Buchdiskussion mit Bleddyn Bowen am 04. November 2020 zu “War in Space. Strategy, Spacepower, Geopolitics”

  • von

Auch nach der Sommerpause geht es mit den Aktivitäten des Netzwerks weiter.

Ergänzend zu unseren etablierten Austauschformaten möchten wir die weitere Vernetzung des Netzwerks vorantreiben und flankierende Fachdiskussionen zu ausgewählten Themen führen. Aus diesem Grund haben wir für den 04. November Bleddyn Bowen zu einer Buchdiskussion eingeladen. Bleddyn Bowen ist PhD und Lecturer in International Relations an der University of Leicester und hat in diesem Jahr eine Monografie bei Edinburgh University Press mit dem Titel „War in Space. Strategy, Spacepower, Geopolitics“ veröffentlicht.

Wir freuen uns auf einen guten und diskussionsreichen Austausch mit unserem Fachkollegen!

Mitarbeiterhomepage von Bleddyn Bowen an der University of Leicester: https://www2.le.ac.uk/departments/politics/people/dr-bleddyn-bowen
Link zur Monografie: https://edinburghuniversitypress.com/book-war-in-space.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.